Telefonnummern

Frankreich +33 3 39 31 00 42
Belgien +32 2 319 12 77
Deutschland +49 6 99 89 49 220
Keine zusätzlichen Kosten, Montag bis Freitag 1:30 am - 5:30 am, 7:30 am - 9:30 am (GMT-4 - America/New_York)
Sie können den Administrator direkt von seinem Profil aus kontaktieren (in diesem Fall müssen Sie verbunden sein)
  

Per Postanschrift:


ISN Services Hauptbüro
83 rue nationale
39500 Tavaux, FRANCE

Kann ich meinen Benutzernamen ändern?


Nein, das ist unmöglich.
Die vorgeschlagene Lösung besteht darin, Ihr aktuelles Konto zu löschen und ein neues Konto mit dem gewünschten Benutzernamen zu erstellen.

Ich habe keine E-Mail mit der Registrierungsbestätigung erhalten


Sind Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse gültig ist? Wenn dies nicht der Fall ist, überprüfen Sie sie und korrigieren Sie sie. Haben Sie festgestellt, dass unsere E-Mail nicht an Ihren Ordner [Spam] oder [Junk] gesendet wurde?

Wie lösche ich mein Profil?


Wenn Sie Ihr Profil löschen möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus:
  1. Gehen Sie im linken Menü zu [Mein Profil].
  2. Dann im Untermenü [Mein Profil bearbeiten]
  3. Klicken Sie auf [Meine Einstellungen].
  4. Klicken Sie auf [Mein Konto].
  5. Klicken Sie abschließend auf [Disable] -> deaktivieren oder löschen

Finde uns auf der Karte

Office in Europe (France)

Office in the Middle East (Lebanon)

Weiter Ihren Besuch auf dieser Website, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Social-Media-Funktionen zur Verfügung zu stellen und unser Verkehr zu analysieren...
Siehe EinzelheitenIch nehme an
Diese Cookies sind für den Betrieb von chat-suisse.ch obligatorisch, wenn Sie diese nicht akzeptieren, verlassen Sie bitte diese Seite.
Sie haben das Recht, Cookies abzulehnen und die Website zu verlassen oder die Parameter zu ändern.